Nuad Tao –Thailändische Fußmassage

 

NUAD TAO kommt ursprünglich aus China und bedeutet „Heilsame Berührung an den Füßen“ und wurde mit dem traditionellen thailändischen Wissen und Einflüssen aus Indien kombiniert.

 

In den Fußsohlen befinden sich 72.000 Nervenbahnen, die durch das Massieren der Reflexzonen der Fußsohlen und der Energiebahnen der Unterschenkel auf den ganzen Körper wirken. Das Lymphsystem wird angeregt, gestaute Energien können sich lösen und wirken dadurch entgiftend auf allen Ebenen, das ist eine Wohltat für Füße, Beine, und den Geist.

 

Die Nuad Tao Massage stärkt das Immunsystem, verbessert den Schlaf und die Verdauung, lindert Kopfschmerzen, fördert die Durchblutung, entlastet müde und schwere Beine und trägt zur intensiven Entspannung des ganzen Körpers bei.

 

Schon vor der Massage werden die Füße mit einem warmen Lavendel-Fußbad verwöhnt. Anschließend werden die Füße und Unterschenkel mit erwärmtem Johanniskrautöl und ätherischen Ölen mittels spezieller Druck- und Dehntechnik, sowie mit einem Massage-Holzstäbchen massiert. Die Massage ist druckvoll, aber auch sanft.

 

Dauer ca. 80 Minuten                   

Kosten: € 80,00

 

Ich biete auch eine Fußreflexzonenmassage von 30 Minuten an  Kosten: € 30,00