Massagen

 

Eine wichtige Voraussetzung für Gesundheit und seelisches Wohlbefinden ist ein  harmonisches Verhältnis zwischen Arbeit und Erholung und Anspannung und Entspannung. Durch Reizüberflutung, dauerhafte Leistungsüberforderung, Stress, Ärger, Trauer und besonderen Herausforderungen des Lebens kann dieses Verhältnis gestört werden. Der Körper gerät aus dem Gleichgewicht und es kann zu funktionellen, organischen und psychischen Störungen führen.

 

Deshalb freue ich mich sehr, nun auch verschiedene, sehr wirkungsvolle Massagen anbieten zu dürfen. Diese teilweise sehr sanften Massagen, können Verspannungen im Körper und innere Blockaden lösen und wirken harmonisierend auf Körper, Geist und Seele, so wird der Heilungsprozess im Körper sanft unterstützt.

 

Für alle Massagen verwende ich angewärmte Bio-Öle und begleitend 100% reine ätherische Öle, die eine enorme Bereicherung für mich sind und aus meiner Praxis nicht mehr wegzudenken sind. Eine erwärmte Massageliege und leise sanfte Entspannungsmusik tragen zusätzlich zur Entspannung bei.

 

Natürlich können diese Massagen auch gerne zur Entspannung, Vorbeugung und Erholung gebucht werden. Sie tragen wesentlich zur Gesunderhaltung bei.

 

Nach den Massagen empfehle ich viel Wasser zu trinken, damit Schlacken besser aus dem Körper abtransportiert werden können.

 

 

Meine Massagen für Sie im Überblick

 

AromaTouch Handbehandlung